Bijan  Maghsoudi 

HOMEPAGE   WILLKOMMEN    BILDERGALERIE     GALERIE 2      GALERIE  3       MEINE IDEEN  

 LEBEN UND WERK       SERVICE         NEWS       PRESSE  1           PRESSE 2       GÄSTEBUCH

                                                                 

Stadt und Land: Das sind für mich von jeher sehr reizvolle Gegensätze. Schauen Sie mal, was mir auf meinen

 gedanklichen Wanderungen durch die Welt so alles eingefallen ist. 

 

             4 Liebespaar (Acryl)                      5 Spanisches Dorf (Acryl)                                                         6 Amerikanische Sturmflut  (Acryl)

 

 

                Diese drei Bilder spiegeln meine Sicht der Dinge: ganz genau hinschauen und dann das Wesentliche festhalten. 

            Ob es sich um ein elfenartiges Liebespaar am Nebelsee handelt , um die intensive Erinnerung an ein Dorf 

                          in Andalusien oder um die  verheerende Sturmflut in New Orleans,  ich realisiere meine visuellen und 

träumerischen  Impressionen auf der Leinwand, Farbeindrücke spielen die Hauptrolle.   

                                   

                                                              

Alle Rechte für die Bilder beim Künstler :   (Copyright)  Bijan Maghsoudi                                                        

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: 
Bettina@hhesse.de                                 
Stand: Februar 2010